Wir freuen uns auf Ihre/Euere Anfragen oder Kommentare!

Kontakt

Hinweis:
Der Riesen Schwibbogen ist von Klaus Hochgruber hergestellt nach seinen eigenen Ideen entworfen und gefertigt worden, die Konstruktion besteht aus 1 mm Stahlblech und aus dem tragenden Stahlgerüst.

Abmessungen: Höhe 3,50 m, Breite Grippe 6,50 m, mit Bäume 9,00 m, ohne die losen Teile.
Die Grippe ist handbemalt mit Ölfarben noch von Maria Schaub

Der Riesenschwibbogen ist hoffendlich auch in diesem Jahr zur Advent- und zur Weihnachtszeit
in Diebach direkt an der Klingenbachbrücke an der 160° Kurve zu besichtigen.
Jetzt Eigentum vom Burschenverein Diebach

Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von unserer Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte dieser Seiten.


Datenschutz: Der Besucher meiner Hompage wird nicht gespeichert oder nachverfolgt, auch verzichten wir auf Cookie's und der gleichen.  Es werden keine Daten gespeichert oder sonst wie verwendet.
Alle gezeigten Bilder sind/waren Eigentum meiner Mutter Maria Schaub, die Krippe sind von meinen Schwager Klaus Hochgruber. 
Copyrights 

Alle Bilder sind auschließlich von Maria Schaub gemalt, die dar gestellten Personen sind meist verstorben.

 Die Fotos sind vom Sohn Anton Schaub bei gestellt.

Familie Schaub Anton Retzbach Unterfranken Germany